Startseite
  Über...
  Archiv
  HIP-HOP
  Canada06
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/smily05

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nochmal Wochenende und natürlich Ferien

Sooo also, jetz kommt wieder ne menge, aber ich versuch  mich malfs wichtigste zu beschränken. Abgesehen davon das ich in der stadtbib bin und begrenzte zeit an diesem computer hab sollte ich mich also beeilen . Hab noch 12 min und 10 sek*lol* ok an letzten freeitag is zum glück, aus welchen grund auch immer bio ausgefallen. deswegen hatten wir also schon 2 stunden früher Ferien, was ein glück. Dann sind wir auch schon recht bald von zuhause los gefahren und zwar zu meinem opa nach schleßwig holstein. Wir haben insgesamt 5 Stunden und 30 minuten gebraucht, whaaaa dieser computer hakt so doof bei der einen taste. Nur mnal im Vergleich sonst brauchen wir so 3 Stunden. Das kam nur weil wir so lange an dieser einen Fähre warten mussten. Da war einfach  zu viel los, feierabendverkehr eben. Irgendwann abends sind wir dann also angekommen. Nachdem es erstmal lecker Fischbrötchen (ja die meisten denken sich jetz wohl, bäh wie kann man das nur essen, aber ich mags eben  gab bin ich rüber zu Janin. Die stand sogar schon draußen mit ner Freundin, die wollten eigentlich gleich los. Zum Glück hab ich die aber noch getroffen. Sie war auch erstmal voll verwundert,weil sie ja nich wusste das ich komme. Dann sind auch noch ihr Freund und 2 kumpel von dem gekommen und letztendlich sind wir dan abends durch das dörfchen gelaufen. Hatte wys gutes und was schlechtes. ok am samstag morgen sind wir dann nach Husum zum shoppen gefahren , wa auch sehr lustig, vorallem weil das ja auch ne ecvht schöne stadt is. So und jetz mal verkehrte welt mein dad hat nämlich viel mehr sachen als ich gekauft. Ich hab nämlich nits gefunden und auch die hosen die ich an hatte haben mir alle nich gefallen, außerdem waren die auch noch voll teuer.ne das hab ich lieber gelassen. so jetz hab ich noch 2 min an diesem computer bevor alles verloren geht speicher ich mal lieber .  
27.3.07 18:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung