Startseite
  Über...
  Archiv
  HIP-HOP
  Canada06
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/smily05

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wochenende x)

Also das war mal wieder nen gaaaaaaaaanze tolles Wochenende,abgesehen davon das ich heute für die schule lernen muss,aber naja egal den gestern war einfach G.E.I.L!Wir hatten gestern den allerersten Auftritt mit unserer Level 1 Gruppe Streetdance und ich muss schon sagen das es gar nich mal so schlecht war^^. Zuerst waren wir natürlich alle mega aufgeregt, aber als dann die Musik anfing war irgendwie alles wie weggeblasen. Außerdem hat man in dem Moment einfach gar nichts mehr gedacht, denn es war einfach nur so geil. Nachdem Auftritt sind wir dann alle auch mit nem mega smile von der Bühne gegangen und waren ersmal alle total erleichtet das wir es GESCHAFFT hatten. Dann war das sowieso noch so toll bei den ganzen anderen Gruppen von der Tanzschule zuzugucken, da die alle so super getanzt haben. also nen richtig toller Nachmittag. Ich weiß jetzt endlich wie das eine Lied heißt was ich seid monaten suche: Touch it. Ich weiß zwar nich von wem aber der titel reicht ja schon Danach waren wir noch beim was essen und dann bin ich noch zu Caro und danach zu Lisa gefahren, also auch noch nen sehr cooler abend. wenn ich schon mal dabei bin,kann ich ja gleich noch erzählen was Freitagabend war, war auch sehr lustig mit der Lisa d. XD wir sind um es grob zu beschreiben am Freitagabend durch halb Bremen gelatscht, eigentlich wollten wir mal beim cty club vor gucken, habn wir aber nich gefunden, wir hatten eine etwas ungenaue beschreibung wo der sein sollte. Naja am Schluss waren wir noch im Alex. War nen ganz lustiger abend. Samstag morgen war ein wenig boring. Wir waren aufm Flohmark und wollten selber Sachen verkaufen. Wir haben 4 stunden darum gesessen und wage und schreibe: 15 euro eingenommen. Die Aktion hat sich nich wirklich gelohnt. hehe, dafür hab ich da nen neuen Pullover für 1,50 euro gefunden. Na dann mal noch nen schönen Sonntag   

18.3.07 11:18


Nochmal Wochenende und natürlich Ferien

Sooo also, jetz kommt wieder ne menge, aber ich versuch  mich malfs wichtigste zu beschränken. Abgesehen davon das ich in der stadtbib bin und begrenzte zeit an diesem computer hab sollte ich mich also beeilen . Hab noch 12 min und 10 sek*lol* ok an letzten freeitag is zum glück, aus welchen grund auch immer bio ausgefallen. deswegen hatten wir also schon 2 stunden früher Ferien, was ein glück. Dann sind wir auch schon recht bald von zuhause los gefahren und zwar zu meinem opa nach schleßwig holstein. Wir haben insgesamt 5 Stunden und 30 minuten gebraucht, whaaaa dieser computer hakt so doof bei der einen taste. Nur mnal im Vergleich sonst brauchen wir so 3 Stunden. Das kam nur weil wir so lange an dieser einen Fähre warten mussten. Da war einfach  zu viel los, feierabendverkehr eben. Irgendwann abends sind wir dann also angekommen. Nachdem es erstmal lecker Fischbrötchen (ja die meisten denken sich jetz wohl, bäh wie kann man das nur essen, aber ich mags eben  gab bin ich rüber zu Janin. Die stand sogar schon draußen mit ner Freundin, die wollten eigentlich gleich los. Zum Glück hab ich die aber noch getroffen. Sie war auch erstmal voll verwundert,weil sie ja nich wusste das ich komme. Dann sind auch noch ihr Freund und 2 kumpel von dem gekommen und letztendlich sind wir dan abends durch das dörfchen gelaufen. Hatte wys gutes und was schlechtes. ok am samstag morgen sind wir dann nach Husum zum shoppen gefahren , wa auch sehr lustig, vorallem weil das ja auch ne ecvht schöne stadt is. So und jetz mal verkehrte welt mein dad hat nämlich viel mehr sachen als ich gekauft. Ich hab nämlich nits gefunden und auch die hosen die ich an hatte haben mir alle nich gefallen, außerdem waren die auch noch voll teuer.ne das hab ich lieber gelassen. so jetz hab ich noch 2 min an diesem computer bevor alles verloren geht speicher ich mal lieber .  
27.3.07 18:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung